Unsere Tiere

Unsere beiden Ponys "Sternchen" und "Kleiner Onkel" sind ideal für alle Kindergrößen geeignet und total lieb.

 

 

Unsere vielen Kaninchen fressen am liebsten frisches Gras. Von Euch gepflückt, schmeckt's gleich noch mal so gut. Neben dem Gehege auf dem Spielplatz haben wir auch noch einen großen Kaninchenstall in der Scheune.

 

 

Unser kleiner Hofhund "Emma" sonnt sich im Sommer oft vor der Scheune. Gern geht sie mit Euch spazieren. Für gelegentliche Snacks besucht sie Euch auch schon einmal.

 

Ziege "Mecky" mit ihren beiden Söhnen "Max & Moritz". Die drei sind sehr gefräßig und warten schon auf das von Euch gepflückte Gras. Achtung: wenn Ihr die Ziegen lang genug streichelt, schlafen sie auch schon mal dabei ein.

 

 

 

 

Auf unserem Bauernhof sind auch noch viele fleißige Hühner mit ihrem Hahn zu Hause. Mit den Kindern holen wir am Morgen die frischen Eier aus dem Hühnerstall. Da unsere Hühner weiße, grüne, hellbraune und dunkelbraune Eier legen, könnte man meinen, dass bei uns jeden Tag Ostern ist.